Dipl.-Kaufmann

Timo Biebert

 

"Leistungsstärke, hohe Einsatzbereitschaft und Leidenschaft sind nur einige Aussagen, die auf seine Arbeitsweise zutreffen. Aufgrund seiner internationalen Erfahrungen behält er stets das große Ganze im Auge und verliert dabei aber nicht den Blick für das Wesentliche. Auch als passionierten Läufer ist er es gewohnt, über seine Grenzen zu gehen."

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Jahrgang 1964, geboren in Duisburg, verheiratet, zwei Kinder

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bilanzsteuerrecht, insbesondere Betreuung von Personengesellschaften
  • Steuerliche und betriebswirtschaftliche Gestaltungsberatung
  • Durchführung gesetzlich vorgeschriebener und freiwilliger Jahresabschlussprüfungen

Werdegang

  • Seit 2002 Partner und Gesellschafter der Kanzlei
  • 2001 Bestellung zum Wirtschaftsprüfer
  • 1999 Bestellung zum Steuerberater
  • 1994 Wechsel in den Bereich der Steuerberatung und Wirtschaftsprüfung
  • 1992-1994 Mitarbeiter Deutsche Bank AG in Hamburg
  • 1992 Beendigung Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten Bankbetriebslehre und Versicherungsbetriebslehre an der Universität in Hamburg

So erreichen Sie uns:

Biebert & Daencke
Wirtschaftsprüfer • Steuerberater

TB Treuhand GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

 

Innungsstraße 11-13
21244 Buchholz i.d.N.

Telefon: 04181/9223-0
Telefax 04181/9223-23

info(at)kanzlei-biebert.de
www.kanzlei-biebert.de